Fewo 2

himmelbett-2

Ferienwohnung Übersicht

  • 52 qm für 2-4 Personen
  • ein Schlafzimmer
  • Wohn und Küchenbereich
  • DU/WC
  • Kamin
  • Preis ab 40 € pro Nacht

 

 

Beschreibung

Unsere zweite Ferien-Wohnung liegt im ersten Stock. Mit ihren 52 qm und den vielen Fenstern ist sie freundlich, geräumig und schön hell

Blauer Schlafsalon und Bad

Im blauen Schlafzimmer steht ein großes Himmelbett (1,90 x 1,90). Durch die außergewöhnliche Farbgebung hat es eine sehr individuelle Atmosphäre

Das blau und weiß geflieste, geräumige Bad ist mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Es hat einen modernen Rippenwandheizkörper.

Warm-Oranges Wohnzimmer

Im großen, gemütlichen Wohnzimmer stehen zwei gemütliche Couches, die sich mit wenigen Handgriffen in zwei einzelne (zusätzliche) Schlafplätze verwandeln lassen.
Es gibt einen bequemen Hängesessel zum Chillen, einen Couchtisch und diverse Gesellschaftsspiele, Zeitschriften und Romane zum Zeitvertreib.
Außerdem gibt es eine geräumige Kaminofenecke auf Steinfußboden für die kühlen Abende und eine stimmungsvolle Erwärmung.

Offener Küchen- und Essbereich
Integriert ist ein offner Küchenbereich mit allem, was man so an ‚Hardware’ braucht (Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfe, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine). Nur Essen und Trinken müssen mitgebracht werden.

In der Wohnung gibt es eine Heizung aber eben auch die Möglichkeit den Kaminofen zu befeuern – also warm ist es auf jeden Fall. Was wir nicht anbieten ist ein Fernseher und andere technische Anlagen, denn der Urlaub bei uns soll möglichst ruhig und erholsam für alle Gäste sein.
Allerdings ist auch hier der W-Lan zugänglich.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.
© 2024 Zschirnstein-Ferienwohnung | Template by DemusDesign