Fewo

Wohn-56hdr

Ferienwohnung Übersicht

  • 62 qm für 2-6 Personen
  • zwei Schlafzimmer
  • Wohn und Küchenbereich
  • DU/WC
  • Kamin
  • Preis ab 40 € pro Nacht

Beschreibung

Die Ferien-Wohnung bei uns im Erdgeschoss ist mit 62 qm schön geräumig und luftig. Dank der vielen Fenster ist sie nicht nur wenn die Sonne scheint lichtdurchflutet und freundlich.

Sie hat zwei Schlafzimmer mit je einem französischen Bett. Das eine Schlafzimmer ist etwas größer und hat – passend zum Elbsandsteingebirge – dank einer freigelegten alten Sandsteinmauer ein tolles Flair. Das andere ist wunderbar hell. In beiden Schlafzimmern gibt es Leselampen und Ablageflächen an beiden Seiten der französischen Betten.

Das taubenblau und weiß geflieste Bad ist mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Es hat einen modernen Rippenwandheizkörper.

gemütliches Wohnzimmer

Im großen, gemütlichen Wohnzimmer mit Holzfußboden steht auch ein Ausziehsofa, das zusätzlichen Schlafplatz bietet. Es gibt zwei Sessel einen Couchtisch und diverse Gesellschaftsspiele und Romane zum Zeitvertreib. Außerdem noch einen als Schreibtisch nutzbaren Tisch.

offener Küchenbereich

Integriert ist hier auch ein offner Küchenbereich mit allem, was man so an ‚Hardware’ braucht (Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfe, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine). Nur Essen und Trinken müssen mitgebracht werden. Außerdem gibt es eine geräumige Kaminofenecke auf Steinfußboden für die kühlen Abende und eine stimmungsvolle Erwärmung.

In der Wohnung gibt es eine Heizung aber eben auch die Möglichkeit den Kaminofen zu befeuern – also warm ist es auf jeden Fall. Was wir nicht anbieten ist ein Fernseher und andere technische Anlagen, denn der Urlaub bei uns soll möglichst ruhig und erholsam für alle Gäste sein.

Kaminofen Blick aus Fenster Bett und Sandstein

Weitere Bilder in der Bildergalerie.
© 2017 Zschirnstein-Ferienwohnung | Template by DemusDesign