Ausflüge

Es gibt allein innerhalb der Sächsischen Schweiz unglaublich viele Möglichkeiten für Tagesauflüge. Man kann zur Erlebniswelt Sächsische Schweiz fahren oder zur Miniaturwelt; einen kleinen Ausflug zum Felsenlabyrinth bei Bielatal oder in den Mythenpark von Königstein machen, im Waldbad von Cunnersdorf oder Schöna planschen oder einfach nur zum Jagdstübel oder zum Papststeinrestaurant im Nachbarort aufbrechen, um ohne zu selbst Kochen, doch vorzüglich zu speisen.

Im Haus gibt es einen Infoständer mit Material zu den diversen Möglichkeiten. Bei Interesse geben wir aber sehr gern noch ausführlichere Auskunft.

Auf den hier angefügten Seiten wollen wir die beliebtesten Ausflugsorte und -möglichkeiten der Gegend vorstellen.

elbsandsteingebirge_koenigstein_2
© 2017 Zschirnstein-Ferienwohnung | Template by DemusDesign