Freizeit

Wer mag kann seine Freizeit natürlich gern auf unserem über 6.000 qm großen Gartengelände um das Haus herum verbringen. Liegestuhl, Wiese, Bäume, Blumen und Hängematte sind die perfekten Hilfsmittel beim wirklichen ausspannen, Sonne, Schatten, sanfte Brise, schöne Aussichten und ungewohnt große Ruhe kommen unterstützend hinzu.

Vögel beobachten, Stille lauschen und Urlaubslektüre durchschmökern. Wer es lieber aktiver mag, kann uns natürlich auch jederzeit gern bei der Gartenarbeit, beim Holzhacken oder anderen kleinen Projekten unterstützen :) .

Aber auch die wunderbare Umgebung mit ihren zahlreichen Wanderwegen, den Kletterfelsen, Fahrradrouten, Frei- und Hallenbädern sowie die Burgen, Schlösser und Gärten der Region laden zu diversen Unternehmungen ein.

Ein paar Vorschläge, die getrost als unsere ‘Lieblinge’ bezeichnet werden können, wollen wir auf den hier folgenden Unterseiten vorstellen…

© 2017 Zschirnstein-Ferienwohnung | Template by DemusDesign